WorkHeld ist nominiert für den Staatspreis Digitalisierung

WorkHeld wurde von der Jury unter die Top 3 aller eingereichten Projekte in der Kategorie „Digitale Produkte und Lösungen“ gewählt. Damit sind wir offiziell nominiert für den Staatspreis Digitalisierung des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort (BMDW).

Als wichtigster Maßstab der heimischen Digitalwirtschaft und IT-Branche wird der Staatspreis seit 2001 ausgeschrieben und seit 2009 im Zweijahresrhythmus verliehen. Eine unabhängige Jury aus Expertinnen und Experten zeichnet herausragende innovative Produktionen mit dem Staatspreis in drei Kategorien und einem Sonderpreis aus.

WorkHeld wurde von der Jury unter die Top 3 aller eingereichten Projekte in der Kategorie „Digitale Produkte und Lösungen“ gewählt und ist damit für die höchste Auszeichnung für hervorragende digitale Produkte, Dienste und Anwendungen in Österreich nominiert. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und sehen die Nominierung vor allem auch als Bestätigung für unsere Vision, die Arbeit von Industrietechnikern durch dynamische, kontextbezogene Informationen zu vereinfachen und zu optimieren.

Siegerehrung auf dem  4gamechangers Festival

Die endgültigen Gewinner in den drei Kategorien werden am 09. April auf dem 4gamechangers Festival in der Wiener Marxhalle bekanntgegeben. Neben zahlreicher Prominenz aus der heimischen Politik werden dort auch Ray Kurzweil (Director of Engineering bei Google), der Musiker Stewart Copeland (The Police) und „Patch“ Adams (Arzt und Clown) zu Gast sein. Für Unterhaltung sorgen Parov Stelar, Camo & Krooked, Silbermond und Mando Diao.

Unser Dank gilt natürlich unseren Kunden sowie unserem Entwicklerteam und unseren Partnern. 

Mehr Informationen zum Staatspreis und zum Festival finden Sie hier.

Jetzt heißt es also Daumen drücken! Oder noch besser: Gleich selbst einen Blick auf WorkHeld werfen und herausfinden, ob WorkHeld auch für Sie die richtige Lösung ist  – wir besprechen Ihre Anforderungen gerne bei einer persönliche Demo.

Ihre persönliche Demo